Rufen Sie uns an

043 488 68 88

Keep up to date


Sisley Neuheiten

Supremÿa Baume


 > PDF

Phytobuste Décolleté

 > PDF

So intense eyeliner

> PDF

Soir d’Orient

> PDF

BABOR Neuheiten

ReVersive
MORGEN SCHÖNER ALS GESTERN.
Die Pflegesensation mit RE-YOUTH COMPLEX. Re-aktiviert die Jugendlichkeit Ihrer Haut. 
> PDF

Autorisiert

Gabriela Schneider

Ich selbst bin seit 1988 eidg. gepr. Kosmetikerin und habe diverse Visagistenausbildungen besucht. 1993 habe ich das erste und 1994 das zweite Permanent-Diplom erworben und bis heute über 1500 Behandlungen für Kundinnen und Kunden aus der ganzen Schweiz durchgeführt.

Ein Permanent Make-up ist, wie der Name schon sagt, ein Make-up das in der Haut bleibt – Tag und Nacht, Tag für Tag, mehrere Jahre lang, bis es verblasst. Es ist das ideale Make-up für Sportlerinnen, Brillenträgerinnen oder Frauen, die jederzeit ohne jeglichen Aufwand perfekt aussehen wollen.

Bezeichnungen wie «Conturen Make-up», «Dauer Make-up» oder auch «Long Time Make-up» sind Produktenamen und fallen unter den Oberbegriff Permanent Make-up.

Das Permanent Make-up wird mit einer mikrofeinen Nadel in die obere Hautschicht eingebracht, ähnlich wie eine Tätowierung, aber mit zwei grossen Unterschieden:

  1. Verwenden wir keine Tinte sondern ausschliesslich Mineralfarben mit pharmazeutisch zertifizierten Ausgangsstoffen. Sie entsprechen der Reinheit und Qualität des europäischen Arzneimittelbuches und dem Umfang der Kosmetikverordnung.
  2. Werden diese sich nach einigen Jahren wieder auflösen und verschwinden.

Kontakt

FEEL BEAUTIFUL

Seefeldstrasse 116

8008 Zürich

+41 43 488 68 88

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:
10.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 18.30 Uhr

Samstag: Nach Vereinbarung